Firmendetails
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Afrika , Amerikas
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Staubsauger Motor,Elektromotor,PG Motor,DA Motor
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Staubsauger Motor,Elektromotor,PG Motor,DA Motor
Zuhause > Produkt-Liste > Staubsauger Motor

Staubsauger Motor

Produktkategorie von Staubsauger Motor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Staubsauger Motor , Elektromotor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PG Motor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Staubsauger motor

Modell : DA,TP,PG,PT,LA,PH

Dies sind die Motoren des Staubsaugers. In den Motoren gibt es einige verschiedene Arten. Aber sie haben eine Gemeinsamkeit, die neue Art ist das Energiesparen. Dieser charakteristische lassen Staubsauger ist, mehr leicht zu benutzen. Diese Motoren...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Staubsauger Motor Lieferanten

Diese sind die Motoren für Staubsauger. In den Motoren gibt es einige verschiedene Stile. Aber sie haben einen gemeinsamen Punkt, neue Art Energie zu sparen. Dieser charakteristische lassen Sie Staubsauger ist, dass mehr problemlos verwenden. Diese Motoren sind alle, die Nennspannung von 100V bis 240V. Sie sind alle, die Nennleistung, die von 200W bis 2000W ist. Die Nennspannung und Nennleistung werden durch unterschiedliche Stile ändern. Die Nennfrequenz sind alle 50HZ oder 60HZ. Ihre Motors Gesamtlänge, Isolierungsgrad, maximale Vakuumgrad und Höchstmenge von Wind ändert sich von verschiedenen Arten von Motoren. Nun finden Sie einige Bilder von Motoren Schlag.

motor1motor2motor3motor4motor5motor6


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lisa Ms. Lisa
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Asia , Europe , Middle East , Other Markets , Africa , Americas
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Vacuum Cleaner Motor, Electric Motor, PG Motor, DA Motor
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Vacuum Cleaner Motor, Electric Motor, PG Motor, DA Motor
Home > Products > Vacuum Cleaner Motor

Vacuum Cleaner Motor

Product categories of Vacuum Cleaner Motor, we are specialized manufacturers from China, Vacuum Cleaner Motor, Electric Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of PG Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
vacuum cleaner motor
vacuum cleaner motor

Model No. : DA,TP,PG,PT,LA,PH

These are the motors of vacuum cleaner. In the motors,there are some different styles. But they have a common point that is new type energy saving. This characteristic let vacuum cleaner is more easily use. These motors are all having rated voltage...

China Vacuum Cleaner Motor of with CE

China Vacuum Cleaner Motor Suppliers

These are the motors of Vacuum Cleaner. In the motors,there are some different styles. But they have a common point that is new type energy saving. This characteristic let vacuum cleaner is more easily use. These motors are all having rated voltage from 100V to 240V. They are all having rated power that is from 200W to 2000W. The rated voltage and rated power will change by different styles. Their rated frequency are all 50HZ or 60HZ. Their motors' total length, insulation grade,maximum vacuum degree and maximum quantity of wind will change by different kinds of motors. Now please see some pictures of motors blow.

motor1motor2motor3motor4motor5motor6


Copyright © 2018 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Lisa Ms. Lisa
What can I do for you?