Firmendetails
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Afrika , Amerikas
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Kleine Turbobürste,Turbo-Bürste,Vakuum-Turbobürste
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Kleine Turbobürste,Turbo-Bürste,Vakuum-Turbobürste
Zuhause > Produkt-Liste > Bodenbürste > Kleine Turbobürste

Kleine Turbobürste

Produktkategorie von Kleine Turbobürste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleine Turbobürste , Turbo-Bürste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vakuum-Turbobürste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Mini-Stil kleine Turbo-Bürste

Modell : small turbo brush

Dieser Pinsel ist kleine Turbo Brush. Es ist eine Specil-Staubsauger-Bürste. Es ist ein guter Helfer Acarus Tötung, so es wird Ihnen eine sichere und saubere Umwelt. Es besteht hauptsächlich aus Multi-Funktions weichen Bürste, bunte pneumatischer...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kleine Turbobürste Lieferanten

Dieser Pinsel eignet sich kleine Turbobürste. Es ist eine Specil-Staubsauger-Bürste. Es ist ein guter Helfer des Acarus töten, so wird es Ihnen eine sichere und saubere Umwelt. Es ist hauptsächlich bestehend aus Multi-Funktions weichen Bürste, bunte pneumatische Bürstenkörper, Transparenz Abdeckung und Rotation Typ Bürsten Fell. Es ist auch ein Staubsauger-Bürste mit sechs Funktionen. Erste, automatische Ausgleichsfunktion in den Wind, der sanften Pinsel immer laufen läßt. Zweite, einzigartige und einfache Struktur, Träne offenen Outfit sauber ist sehr praktisch. Drittens: hohe Effizienz der Entstaubung und super Silent. Vierte, tiefe Reinigung und professionelle neben Milben. Fünftens ist die Modellierung neuartiger und schön. Der letzte ist seine neue Funktion, die Transformation multifunktionale dreht Saug-Pinsel. Das ist wirklich eine sehr nützliche und schöne Staubsauger-Bürste, hoffe, es gefällt euch. Jetzt schauen wir mal Bild Schlag.

small turbo brush

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lisa Ms. Lisa
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Asia , Europe , Middle East , Other Markets , Africa , Americas
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Small Turbo Brush, Turbo Brush, Vacuum Turbo Brush
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Small Turbo Brush, Turbo Brush, Vacuum Turbo Brush
Home > Products > Floor Brush > Small Turbo Brush

Small Turbo Brush

Product categories of Small Turbo Brush, we are specialized manufacturers from China, Small Turbo Brush, Turbo Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vacuum Turbo Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
mini style small turbo brush
mini style small turbo brush

Model No. : small turbo brush

This brush is small turbo brush. It's a specil vacuum cleaner brush. It's a good helper of acarus killing,so it will give you a safe and clean environment. It's mainly made up of multi-function soft brush,colorful pneumatic brush body,transparency...

China Small Turbo Brush of with CE

China Small Turbo Brush Suppliers

This brush is Small Turbo Brush. It's a specil Vacuum Cleaner brush. It's a good helper of acarus killing,so it will give you a safe and clean environment. It's mainly made up of multi-function soft brush,colorful pneumatic brush body,transparency cover and rotation type brushing fur. It's also a vacuum cleaner brush with six functions. First,automatic compensation function into the wind that will let rolling brush always run. Second,unique and simple structure, tear open outfit clean is very convenient. Third,high efficiency of dust collection and super silent. Fourth,deep cleaning and professional in addition to mites. Fifth,modelling is novel and beautiful. The last one is its new function that is rotating transformation multifunctional suction brush. This is really a very useful and beautiful vacuum cleaner brush,hope you will like it. Now let's see picture blow.

small turbo brush

Copyright © 2018 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Lisa Ms. Lisa
What can I do for you?