Firmendetails
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Afrika , Amerikas
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Super Silent Staubsauger,Neues Modell-Staubsauger
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Super Silent Staubsauger,Neues Modell-Staubsauger
Zuhause > Produkt-Liste > Staubsauger > Neues Modell-Staubsauger

Neues Modell-Staubsauger

Produktkategorie von Neues Modell-Staubsauger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Super Silent Staubsauger , Neues Modell-Staubsauger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Neues Modell-Staubsauger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Super Silent Staubsauger

Modell : ZJX8206A

Das Modell ist ZJX8206A. Es gibt einen einzigartigen Ort in diesem Stil, der extrem leise ist. ZJX8206A ist ein superleiser Staubsauger. Was ist super leise. Das heißt, es ist fast kein Lärm. ZJX8206A ist auch ein 2-in-1-Staubsauger. Was ist 2 in 1,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Super Silent 2 In 1 Roter Staubsauger

Modell : ZJX8206A

Das Modell ist ZJX8206A. Es gibt einen einzigartigen Ort in diesem Stil, der extrem leise ist. Es gibt einige Farben in diesem Stil. Sie können die Farbe auswählen, die wir haben, wir werden für Sie produzieren. Dieser ist rot. Dies ist ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Super Silent Led Display 2 in 1 Staubsauger

Modell : ZJX8206A

Das Modell ist ZJX8206A. Es gibt einen einzigartigen Ort in diesem Stil, der extrem leise ist. Es gibt einige Farben in diesem Stil. Sie können die Farbe auswählen, die wir haben, wir werden für Sie produzieren. Dies ist Mattschwarz. Dies ist ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handstaubsauger mit Lithium-Batterie

Modell : ZJ8231

Das Modell ist ZJ2054. Dies ist unser neues Modell. Es gibt einige Lichtpunkte in diesem Modell. Zum Beispiel eine Lithium-Batterie mit hoher Leistung, ein Klappgriff, der leichteste kabellose 2-in-1-Stick und Griff, und so weiter. Wenn der Akku...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lithium-Batterie-Handstaubsauger

Modell : ZJ8231

Das Modell ist ZJ2054. Dies ist unser neues Modell. Es gibt einige Lichtpunkte in diesem Modell. Zum Beispiel eine Lithium-Batterie mit hoher Leistung, ein Klappgriff, der leichteste kabellose 2-in-1-Stick und Griff, und so weiter. Wenn der Akku...

 Klicken Sie Hier Für Details
4 in 1 Handheld-Aufkleber Neuer Staubsauger

Modell : ZJ8228

Das Modell ist ZJ8228. ZJ8228 ist ein handgehaltener Schnuraufkleber Neuer Staubsauger. Handheld schnurte Aufkleber Staubsauger ist nicht nur leicht und bequem, aber auch die Saugkraft ist stark. Das ist ein sehr magischer Staubsauger. Es hat vier...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multi-Zyklon am besten beutellosen Staubsauger

Modell : ZJX8216

Das Modell ist ZJX8216. Dieses ist unser neues Modell, seine Multi-Zyklon-Filter ist seine Lightspot. Dieses ist ein Zyklon und beutellosen Staubsauger. Es ist vorzeitig einen Zyklon Staubsauger immer mit starker Kraft. Die Reinigungsleistung ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Roter Multi-Zyklon-Filter-Staubsauger

Modell : ZJX8216

Das Modell ist ZJX8216. Dieses ist unser neues Modell, seine Multi-Zyklon-Filter ist seine Lightspot. Dieses ist ein Zyklon und beutellosen Staubsauger. Es ist vorzeitig einen Zyklon Staubsauger immer mit starker Kraft. Die Reinigungsleistung ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neuen blauen Staubsauger mit Multi-Zyklon-filter

Modell : ZJX8217

Das Modell ist ZJX8217. Dieses ist ein neuer Stil mit hervorragender Optik. Ich denke, es wird von vielen Kunden gemocht zu werden. Dieses ist die beutellosen Vakuum Cleanerl. Das Zyklon-System ist Multi-Zyklon-Filter. Der Staubbehälter ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neue goldene Staubsauger mit Multi-Zyklon-filter

Modell : ZJX8217

Das Modell ist ZJX8217. Dieses ist ein neuer Stil mit hervorragender Optik. Ich denke, es wird von vielen Kunden gemocht zu werden. Dieses ist die beutellosen Vakuum Cleanerl. Das Zyklon-System ist Multi-Zyklon-Filter. Der Staubbehälter ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Staubsauger mit Multi-Zyklon-Filter

Modell : ZJX8216

Das Modell ist ZJX8216. Dieses ist unser neues Modell, seine Multi-Zyklon-Filter ist seine Lightspot. Dieses ist ein Zyklon und beutellosen Staubsauger. Es ist vorzeitig einen Zyklon Staubsauger immer mit starker Kraft. Die Reinigungsleistung ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multi-Zyklon-Filter-Staubsauger

Modell : ZJX8216

Das Modell ist ZJX8216. Dieses ist unser neues Modell, seine Multi-Zyklon-Filter ist seine Lightspot. Dieses ist ein Zyklon und beutellosen Staubsauger. Es ist vorzeitig einen Zyklon Staubsauger immer mit starker Kraft. Die Reinigungsleistung ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Goldene Multi-Zyklon-Filter-Staubsauger

Modell : ZJX8217

Das Modell ist ZJX8217. Super Silent One ist ein neuer Stil mit besten beutellosen Staubsauger. Ich denke, es wird von vielen Kunden gemocht zu werden. Dieses bunte und schön ist. Das Zyklon-System ist Multi-Zyklon-Filter. Der Staubbehälter ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Neues Modell-Staubsauger Lieferanten

Diese hier sind unsere neuen Modelle. Es gibt einige verschiedene Farben drin. Sie können wählen, was Sie brauchen. Man ist super leise Staubsauger, gibt es fast keinen Lärm. Zwei sind Multi-Zyklon Staubsauger mit transparenten Staubbehälter. Ein weiterer ist ein neues Modell, es ist ein Staubsauger mit Stab und Griff. Seine buttrig ist Lithium-Batterie, so dass sie länger arbeiten kann. Diese vier Staubsauger sind alle mit sehr nützlichen Funktionen, so hoffe du wirst sie mögen.

ZJX8217

ZJX8211A

ZJX8206A

ZJX2054

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lisa Ms. Lisa
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Asia , Europe , Middle East , Other Markets , Africa , Americas
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Super Silent Vacuum Cleaner, New Model Vacuum Cleaner
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Super Silent Vacuum Cleaner, New Model Vacuum Cleaner
Home > Products > Vacuum Cleaner > New Model Vacuum Cleaner

New Model Vacuum Cleaner

Product categories of New Model Vacuum Cleaner, we are specialized manufacturers from China, Super Silent Vacuum Cleaner, New Model Vacuum Cleaner suppliers/factory, wholesale high-quality products of New Model Vacuum Cleaner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Super Silent Bagged Vacuum Cleaner
Super Silent Bagged Vacuum Cleaner

Model No. : ZJX8206A

The model is ZJX8206A. There is a unique place in this style that is super silent. ZJX8206A is a super silent vacuum cleaner. What is super silent.that is there is almost no noise. ZJX8206A is also a 2 in 1 vacuum cleaner. What is 2 in 1,that is...

China Super Silent Vacuum Cleaner of with CE
Super Silent 2 In 1 Red Vacuum Cleaner
Super Silent 2 In 1 Red Vacuum Cleaner

Model No. : ZJX8206A

The model is ZJX8206A. There is a unique place in this style that is super silent. There are some colors in this style. You can choose the color what we have,we will product for you. This one is red. This one is a super silent vacuum cleaner. What...

China Manufacturer of New Model Vacuum Cleaner
Super Silent Led Display 2 In 1 Vacuum Cleaner
Super Silent Led Display 2 In 1 Vacuum Cleaner

Model No. : ZJX8206A

The model is ZJX8206A. There is a unique place in this style that is super silent. There are some colors in this style. You can choose the color what we have,we will product for you. This one is Matte Black. This one is a super silent vacuum...

Customized Super Silent Vacuum Cleaner Made in China
Lithium Battery Handheld Vacuum Cleaner
Lithium Battery Handheld Vacuum Cleaner

Model No. : ZJ8231

The model is ZJ2054.This is our new model. There are some lightspots in this model. For example,lithium battery with high power,folding handle,lightest 2 in 1 cordless stick and handle,and so on. When battery in full charge,the indicator light will...

Professional Manufacturer of New Model Vacuum Cleaner
Handheld Vacuum Cleaner With Lithium Battery
Handheld Vacuum Cleaner With Lithium Battery

Model No. : ZJ8231

The model is ZJ2054.This is our new model. There are some lightspots in this model. For example,lithium battery with high power,folding handle,lightest 2 in 1 cordless stick and handle,and so on. When battery in full charge,the indicator light will...

China Supplier of Super Silent Vacuum Cleaner
4 in 1 handheld sticker new vacuum cleaner
4 in 1 handheld sticker new vacuum cleaner

Model No. : ZJ8228

The model is ZJ8228. ZJ8228 is a handheld corded sticker new vacuum cleaner. Handheld corded sticker vacuum cleaner is not only light weight and convenient,but also the suction is strong. This is a very magical vacuum cleaner. It has four functions....

Expert Manufacturer of New Model Vacuum Cleaner
Golden multi-cyclonic filter vacuum cleaner
Golden multi-cyclonic filter vacuum cleaner

Model No. : ZJX8217

The model is ZJX8217. Super Silent One is a new style with best bagless vacuum cleaner. So I think it will be liked by many customers. This one is bright-colored and beautiful. Its cyclone system is multi-cyclonic filter. Its dust cup is transparent...

Competitive Super Silent Vacuum Cleaner China Manufacturer
New golden vacuum cleaner with multi-cyclonic filter
New golden vacuum cleaner with multi-cyclonic filter

Model No. : ZJX8217

The model is ZJX8217. This one is a new style with outstanding look. So I think it will be liked by many customers. This one is the best bagless vacuum cleanerl. Its cyclone system is multi-cyclonic filter. Its dust cup is transparent dust...

High Quality New Model Vacuum Cleaner China Manufacturer
New blue vacuum cleaner with multi-cyclonic filter
New blue vacuum cleaner with multi-cyclonic filter

Model No. : ZJX8217

The model is ZJX8217. This one is a new style with outstanding look. So I think it will be liked by many customers. This one is the best bagless vacuum cleanerl. Its cyclone system is multi-cyclonic filter. Its dust cup is transparent dust...

China Super Silent Vacuum Cleaner Supplier
Red multi-cyclonic Filter Vacuum Cleaner
Red multi-cyclonic Filter Vacuum Cleaner

Model No. : ZJX8216

The model is ZJX8216. This one is our new model,its multi-cyclonic filter is its lightspot.This one is a cyclone and bagless vacuum cleaner. It is turely a cyclone vacuum cleaner always with strong power. Its cleaning efficiency is always high. Its...

China Factory of New Model Vacuum Cleaner
Multi-cyclonic Filter Vacuum Cleaner
Multi-cyclonic Filter Vacuum Cleaner

Model No. : ZJX8216

The model is ZJX8216. This one is our new model,its multi-cyclonic filter is its lightspot.This one is a cyclone and bagless vacuum cleaner. It is turely a cyclone vacuum cleaner always with strong power. Its cleaning efficiency is always high. Its...

Multi-cyclonic Best Bagless Vacuum Cleaner
Multi-cyclonic Best Bagless Vacuum Cleaner

Model No. : ZJX8216

The model is ZJX8216. This one is our new model,its multi-cyclonic filter is its lightspot.This one is a cyclone and bagless vacuum cleaner. It is turely a cyclone vacuum cleaner always with strong power. Its cleaning efficiency is always high. Its...

Vacuum Cleaner With Multi-cyclonic Filter
Vacuum Cleaner With Multi-cyclonic Filter

Model No. : ZJX8216

The model is ZJX8216. This one is our new model,its multi-cyclonic filter is its lightspot.This one is a cyclone and bagless vacuum cleaner. It is turely a cyclone vacuum cleaner always with strong power. Its cleaning efficiency is always high. Its...

China New Model Vacuum Cleaner Suppliers

These ones are our new models. There are some different colors in it. You can choose what you need. One is Super Silent Vacuum Cleaner,there is almost no noise. Two are multi-cyclonic Vacuum Cleaner with transparent dust container. Another one is a new model,it's a vacuum cleaner with stick and handle. Its buttery is Lithium battery,so it can work more time. These four Vacuum Cleaners are all with very useful functions,so hope you will like them.

ZJX8217

ZJX8211A

ZJX8206A

ZJX2054

Copyright © 2018 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Lisa Ms. Lisa
What can I do for you?