Firmendetails
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Afrika , Amerikas
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Metallbürste,Antistatischen Bürsten,Große Saugkraft Bürste
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Metallbürste,Antistatischen Bürsten,Große Saugkraft Bürste
Zuhause > Produkt-Liste > Bodenbürste > Metallbürste

Metallbürste

Produktkategorie von Metallbürste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metallbürste , Antistatischen Bürsten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Große Saugkraft Bürste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
doppelte gerillte Metall Pinsel

Modell : ZJD-10

Dieser Pinsel ist ein doppelter gerillte Metall Pinsel, sondern auch einen gruppierten Trapez Pinsel. Das Design von Double gerillt, die die Rate der Staubabsaugung, verbessert, so dass es uns, eine bessere Umwelt geben wird. Dieser Pinsel ist auch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Verzweigte rechteckigen Metall Pinsel

Modell : ZJD-09

Dieser Pinsel ist ein verzweigtes rechteckigen Pinsel, es ist auch ein Metall Pinsel. Es ist ein wenig länger und breiter als ZJD-01. Diese Bürste hat Funktionen wie Metall Pinsel mit Ausziehbetten sowie. Metall-Pinsel mit Ausziehbetten reduziert...

 Klicken Sie Hier Für Details
größere Metall Pinsel

Modell : ZJD-03

Dieser Art des Pinsels ist Metall Pinsel. Es ist ähnlich wie der ZJD-01, der einzige Unterschied ist die Größe, diesein ist ein wenig größer. Metall Pinsel reduziert Reibung auf dem Boden, so dass es Boden schützen wird. Dieser Pinsel ist auch...

 Klicken Sie Hier Für Details
größere Metall Reinigungsbürste

Modell : ZJD-02

Dieser Pinsel ist ein Wurf größer Metall Pinsel. Es ist ein Pinsel mit gestrickt-Sammler. Es hat auch Trapez Bürste mit ein/aus-Taste gruppiert, mit denen Ihre Hausaufgaben leichter wird. Ihre doublie gerillt Grundplatten und Metall und Kunststoff...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mini Typ Metall-Pinsel

Modell : ZJD-01

Dieser Art des Pinsels ist Metall Pinsel. Es ist ein wenig klein, aber seine Funktion ist sehr mächtig. Metall Pinsel reduziert Reibung auf dem Boden, so dass es Boden schützen wird. Dieser Pinsel ist auch habend zwei Zeilen verhindern ESD, the kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Metallbürste Lieferanten

Diese Art des Pinsels ist Metallbürste. Metallbürste besteht aus gewöhnlichen Metallbürste und Metallbürste mit Rädchen. Metallbürsten erhöht Lebensdauer, so dass sie Ihr Geld zu sparen. Jedes Metall Pinsel verfügt über zwei Linien ESD zu verhindern. Sie können effektiv beseitigen ESD und auch eine große Anzahl von Milben beseitigen können. Metallbürste gibt auch einen doppelten Zweck Pinsel. Es kann nicht nur der Holzboden, sondern auch den Teppich reinigen. So wird es leicht Ihre Hausaufgaben machen lassen. Jetzt finden Sie die Bilder über Metallbürste.

ZJD-01

ZJD-02ZJD-04metal

ZJD-10

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lisa Ms. Lisa
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Asia , Europe , Middle East , Other Markets , Africa , Americas
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Metal Brush , Static-Free Brush, Big Suction Brush
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Metal Brush , Static-Free Brush, Big Suction Brush
Home > Products > Floor Brush > Metal Brush

Metal Brush

Product categories of Metal Brush, we are specialized manufacturers from China, Metal Brush , Static-Free Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Big Suction Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
mini type metal brush
mini type metal brush

Model No. : ZJD-01

This kind of brush is metal brush It is a little small but its function is very powerful Metal brush will reduce friction on the floor so it will protect floor This brush is also having two lines of preventing ESD they can effectively eliminate ESD...

China Metal Brush of with CE
bigger metal cleaning brush
bigger metal cleaning brush

Model No. : ZJD-02

This brush is a litter bigger metal brush It s a brush with double thread collectors It also has clustered trapezoid brush with on off button that will let your homework more easily Their double grooved base plates and metal and plastic base plates...

China Manufacturer of Static-Free Brush
double grooved  metal brush
double grooved metal brush

Model No. : ZJD-10

This brush is a double grooved metal brush it s also a clustered trapezoid brush Its design of double grooved that improves the rate of dust collection so it will give us a better environment This brush is also a helper of mother when she cleans the...

Customized Big Suction Brush Made in China
bigger metal brush
bigger metal brush

Model No. : ZJD-03

This kind of brush is metal brush It s similar to the ZJD 01 the only difference is the size this one is a little bigger Metal brush will reduce friction on the floor so it will protect floor This brush is also having two lines of preventing ESD...

Professional Manufacturer of Metal Brush
Jagged Rectangular Metal Brush
Jagged Rectangular Metal Brush

Model No. : ZJD-09

This brush is a jagged rectangular brush it also is a metal brush It is a little longer and wider than ZJD 01 This brush has the functions like metal brush with trundle as well Metal brush with trundle will reduce friction on the floor so it will...

China Supplier of Static-Free Brush

China Metal Brush Suppliers

This kind of brush is Metal Brush. Metal brush is made up of ordinary metal brush and metal brush with small wheel. Metal brushes will increase of service life,so it will save your money. Every metal brush has two lines of preventing ESD. They can effectively eliminate ESD and also can eliminate a large number of mites. Metal brush is also a dual purpose brush. It not only can clean the wooden Floor,but also the carpet. So it will let your homework easily. Now please see the pictures about metal brush.

ZJD-01

ZJD-02ZJD-04metal

ZJD-10

Copyright © 2019 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Lisa Ms. Lisa
What can I do for you?