Firmendetails
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Afrika , Amerikas
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Handstaubsauger,Leistungsstarke Handstaubsauger,Mini-Staubsauger,Mini Handstaubsauger
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Handstaubsauger,Leistungsstarke Handstaubsauger,Mini-Staubsauger,Mini Handstaubsauger
Zuhause > Produkt-Liste > Staubsauger > Handstaubsauger

Handstaubsauger

Produktkategorie von Handstaubsauger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handstaubsauger , Leistungsstarke Handstaubsauger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini-Staubsauger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Staubsauger für den Heimgebrauch

Modell : ZJ8230AC

Das Modell ist ZJ8230-AC. Der ZJ8230-AC ist ein mit der Hand befestigter, neuer Staubsauger. Der kabelgebundene Handstaubsauger-Staubsauger ist nicht nur leicht und bequem, er ist auch stark abgesaugt. Dies ist ein sehr magischer Staubsauger. Es hat...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handstaubsauger für Home Clean

Modell : ZJ8209S

1. 3 in 1: saugen & blasen und handhaben 2. Waschbarer Hepa-Filter zur einfachen Reinigung 3. Wirklich Zyklonart, kann bagless 100% voll saugen 4. Schlagfunktion mit Schlauch (optional) 5. Transparenter Staubbecher 6. Mit manuellem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neuer handlicher Staubsauger für die Heimreinigung

Modell : ZJ8229AC

1,3 in 1: Vakuum & Griff & Stick 2. Multizyklonfilter mit transparentem Staubbecher 3. Wirklich Zyklonart, bagless, kann 100% voll saugen 4. Teleskopstab aus Metall + abnehmbarer Griff 5. Mit manuellem Kabelaufwickler 6. Bürsten Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stick & Handle Staubsauger für den Heimgebrauch

Modell : ZJ8209L

1.3 in 1: Schlag und Griff 2. waschbarer HEPA-Filter zur einfachen Reinigung 3. Wirklich Zyklon Stil, bagless, kann 100% voll saugen 4.Metal Stick Tube + abnehmbarer Griff 5. Mit manueller Kabelaufwicklung 6.Transparent Staubbehälter Power(W)...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handlicher Staubsauger für Home Clean

Modell : ZJ8218S

1. 4 in 1 vakuum & blow & handle & stick 2. Waschbarer Hepa-Filter zur einfachen Reinigung 3. Echte Zyklonart, bagless kann 100% voll saugen 4. Transparenter Staubbehälter 5. mit schultergurt 6. Viel Zubehör

 Klicken Sie Hier Für Details
weiß-grüne Leichtigkeit Handstaubsauger

Modell : ZJ8218

Das Modell ist ZJ8218. Dieses ist ein neuer Handstaubsauger. Obwohl es klein ist, hat es viele Funktionen. Es ist ein 4-in-1-Staubsauger. Was 4 in 1 ist, ist das Vakuum, Schlag, Griff und Stock. So Sie es an vielen Orten verwenden können, können Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
silbrig-graue Leichtigkeit Handstaubsauger

Modell : ZJ8218

Das Modell ist ZJ8218. Dieses ist ein neuer Handstaubsauger. Obwohl es klein ist, hat es viele Funktionen. Es ist ein 4-in-1-Staubsauger. Was 4 in 1 ist, ist das Vakuum, Schlag, Griff und Stock. So Sie es an vielen Orten verwenden können, können Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
bunte Handstaubsauger

Modell : ZJ8209

Das Modell ist ZJ8209. Dieser Stil hat viele verschiedene Farben, wählen Sie alle, die wir haben. Dieses ist ein Zyklon und Handstaubsauger. Es ist trocken und Zyklon Staubsauger mit hoher Saugleistung, es kann 100 % voll saugen. Es hat auch voll...

 Klicken Sie Hier Für Details
Seide Silber Beutel Staubsauger

Modell : ZJ2026

Das Modell ist ZJ2026. Seide Silber eingesackt Staubsauger ist nicht nur eine nasse und Trockenstaubsauger, sondern auch eine aufladbare Staubsauger. Es ist auch ein Handstaubsauger. Es hat Ladegerät mit Multifunktion, so dass wir leichter verstauen...

 Klicken Sie Hier Für Details
neue rote schöne Handstaubsauger

Modell : ZJ8219

Das Modell ist ZJ8219. Dieser Staubsauger ist ein neues Modell der Handstaubsauger. Es ist schön und bessere Leistung. Es ist auch hat schwenkbare Bürste, die zu reinigen, hygienische Reinigung der Toten deutlich. Es ist ein Staubsauger mit schönen...

 Klicken Sie Hier Für Details
roten Staubsauger mit waschbaren Dauerfilter Tasche

Modell : ZJ2012

Das Modell ist ZJ2012. Dieser ist ähnlich dem Silber. Der einzige Unterschied ist die Farbe. , Diesein ist nicht nur ein Trockenstaubsauger, sondern auch eine aufladbare Staubsauger. Es ist auch ein Handstaubsauger. Es hat Ladegerät mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Handstaubsauger Lieferanten

Dieser Stil ist Handstaubsauger. Handstaubsauger ist eine Art von tragbaren Staubsauger. Es ist leicht zu transportieren und zu nutzen. So können Sie leicht an vielen Orten. Diese Art des Staubsaugers ist auch sehr schön und nützlich. Es ist klein in Größe und leicht zu speichern. Diese Art Staubsauger ist auch ein mUlti-Zyklon aufrecht Staubsauger für hohe Abscheiderate, so machen es mehr mühelos Ihre Reinigung. Mit einem Wort, es ist ein sehr nützliches Staubsauger, hoffe, Sie werden mag es

8209x

8218x

8219x

2035x

2035Cx

8209Dx

8218Dx

2025x

2026x

2012x

2049x

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lisa Ms. Lisa
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Asia , Europe , Middle East , Other Markets , Africa , Americas
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Handheld Vacuum Cleaner, Powerful Handheld Vacuum Cleaner, Mini Vacuum Cleaner, Mini Handheld Vacuum Cleaner
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Handheld Vacuum Cleaner, Powerful Handheld Vacuum Cleaner, Mini Vacuum Cleaner, Mini Handheld Vacuum Cleaner
Home > Products > Vacuum Cleaner > Handheld Vacuum Cleaner

Handheld Vacuum Cleaner

Product categories of Handheld Vacuum Cleaner, we are specialized manufacturers from China, Handheld Vacuum Cleaner, Powerful Handheld Vacuum Cleaner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Vacuum Cleaner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Stick Home Use Vacuum Cleaner
Stick Home Use Vacuum Cleaner

Model No. : ZJ8230AC

The model is ZJ8230-AC. ZJ8230-AC is a handheld corded sticker new Vacuum Cleaner. Handheld Corded Sticker Vacuum Cleaner is not only light weight and convenient,but also the suction is strong. This is a very magical vacuum cleaner. It has four...

China Handheld Vacuum Cleaner of with CE
Hand-Held Vacuum Cleaner for Home Clean
Hand-Held Vacuum Cleaner for Home Clean

Model No. : ZJ8209S

1. 3 in 1: vacuum & blow & handle 2. Washable Hepa filter to easy cleaning 3. Really cyclone style,bagless can suction 100% full 4. Blow function with hose (optional) 5. Transparent dust cup 6. With manual cord

China Manufacturer of Powerful Handheld Vacuum Cleaner
New Handy Vacuum Cleaner for Home Clean
New Handy Vacuum Cleaner for Home Clean

Model No. : ZJ8229AC

1.3 in 1:vacuum & handle & stick 2. Multi-cyclonic filter with transparent dust cup 3. Really cyclone style,bagless,can suction 100% full 4. Metal telescopic stick+detachable handle 5. With manual cord rewinder 6. Electrically brush with LED...

Customized Mini Vacuum Cleaner Made in China
Stick & Handle Vacuum Cleaner for Home Use
Stick & Handle Vacuum Cleaner for Home Use

Model No. : ZJ8209L

1.3 in 1:blow & handle & stick 2.Washable HEPA filter for easy cleaning 3.Really cyclone style,bagless,can suction 100% full 4.Metal stick tube + detachable handle 5.With manual cord rewinder 6.Transparent dust tank Power(W) 400-800W...

Professional Manufacturer of Mini Handheld Vacuum Cleaner
Handy Vacuum Cleaner for Home Clean
Handy Vacuum Cleaner for Home Clean

Model No. : ZJ8218S

1. 4 in 1 vacuum & blow & handle & stick 2. Washable Hepa filter for easy cleaning 3. Real cyclone style,bagless can suction 100% fully 4. Transparent dust tank 5. with shoulder strap 6. Many accessories

China Supplier of Handheld Vacuum Cleaner
white-green lightness handheld vacuum cleaner
white-green lightness handheld vacuum cleaner

Model No. : ZJ8218

The model is ZJ8218. This one is a new handheld vacuum cleaner. Although it is small,it has many functions. It's a 4 in 1 vacuum cleaner. What is 4 in 1,that is vacuum,blow,handle and stick. So you can use it in many places,you can clean hygienic...

Expert Manufacturer of Powerful Handheld Vacuum Cleaner
silvery-grey lightness handheld vacuum cleaner
silvery-grey lightness handheld vacuum cleaner

Model No. : ZJ8218

The model is ZJ8218. This one is a new handheld vacuum cleaner. Although it is small,it has many functions. It's a 4 in 1 vacuum cleaner. What is 4 in 1,that is vacuum,blow,handle and stick. So you can use it in many places,you can clean hygienic...

Competitive Mini Vacuum Cleaner China Manufacturer
colorful handheld vacuum cleaner
colorful handheld vacuum cleaner

Model No. : ZJ8209

The model is ZJ8209. This style has many different colors,you can choose anyone that we have. This one is a cyclone and handheld vacuum cleaner. It is a dry and cyclone vacuum cleaner with high suction,it can suction 100% full. It also has full set...

High Quality Mini Handheld Vacuum Cleaner China Manufacturer
silk silver bagged vacuum cleaner
silk silver bagged vacuum cleaner

Model No. : ZJ2026

The model is ZJ2026. Silk silver bagged vacuum cleaner is not only a wet and dry vacuum cleaner,but also a rechargeable vacuum cleaner. It also is a handheld vacuum cleaner. It has charger base with multifunction,so we can store easier. Although it...

China Handheld Vacuum Cleaner Supplier
new red beautiful handheld vacuum cleaner
new red beautiful handheld vacuum cleaner

Model No. : ZJ8219

The model is ZJ8219. This vacuum cleaner is a new model of handheld vacuum cleaner. It is more beautiful and better performance. It is also has swivel brush that can clean hygienic cleaning of the dead clearly. It is a vacuum cleaner with beautiful...

China Factory of Powerful Handheld Vacuum Cleaner
red vacuum cleaner with permanent washable filter bag
red vacuum cleaner with permanent washable filter bag

Model No. : ZJ2012

The model is ZJ2012. This one is similar to the silver one. The only difference is color. This one is not only a dry vacuum cleaner,but also a rechargeable vacuum cleaner. It also is a handheld vacuum cleaner. It has charger base with...

China Handheld Vacuum Cleaner Suppliers

This style is Handheld Vacuum Cleaner. Handheld Vacuum Cleaner is a kind of Portable Vacuum Cleaner. It's easy to carry and use. So you can use in many places easily. This kind of vacuum cleaner is also very beautiful and useful. It is small in size and store easily. This kind vacuum cleaner is also a multi-cyclone upright vacuum cleaner for high separation rate,so it will make your cleaning more effortlessly. In a word,it is a very useful vacuum cleaner,hope you will like it.

8209x

8218x

8219x

2035x

2035Cx

8209Dx

8218Dx

2025x

2026x

2012x

2049x

Copyright © 2019 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Lisa Ms. Lisa
What can I do for you?