Firmendetails
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Afrika , Amerikas
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Tragbare Auto Staubsauger,Handheld-Auto Staubsauger,Schnurloses Auto Staubsauger,12V Auto Staubsauger
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Tragbare Auto Staubsauger,Handheld-Auto Staubsauger,Schnurloses Auto Staubsauger,12V Auto Staubsauger
Zuhause > Produkt-Liste > Staubsauger > Auto Staubsauger

Auto Staubsauger

Produktkategorie von Auto Staubsauger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tragbare Auto Staubsauger , Handheld-Auto Staubsauger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schnurloses Auto Staubsauger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
neuer Auto-Staubsauger

Modell : ZJ8218C

Das Modell ist ZJ8218C. Dies ist ein Autostaubsauger. Obwohl es klein ist, hat es viele Funktionen. Sie können die Toten im Auto hygienisch reinigen, dann wird Ihr Auto sehr sauber, Ihre Gefühle werden sehr schön. Es ist ein sehr nützlicher und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto-Staubsauger

Modell : ZJ8209C

Das Modell ist ZJ8209C. Es ist ein Trocken- und Autostaubsauger. Auto-Staubsauger ist sehr tragbar. Sie können es ins Auto legen. Wenn Ihr Auto schmutzig ist, können Sie es zum Reinigen verwenden. Sein vielseitiger Bürstenkopf ist umfassend und...

 Klicken Sie Hier Für Details
nass trocken Auto Staubsauger

Modell : ZJ2035C

Das Modell ist ZJ2035C. Dieser Auto-Staubsauger ist ein Staubsauger nass- und doppelten Zweck. So Sie häufiger verwenden können. Es hat auch eine Turbo-Saugbürste, diese Bürste ist ein multifunktionaler Sauger Pinsel und einer rotierenden...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Auto Staubsauger Lieferanten

Auto-Staubsauger ist sehr portabel. Kann man es im Auto,, wenn Ihr Auto schmutzig ist, können Sie es reinigen. Seine Mehrzweck Bürstenkopf ist umfassend und bequem. Es kann jeder Ecke, sparen Sie Zeit und Arbeit aufzuräumen. Auto Staubsauger hat auch HEPA-Filter. Der HEPA-Filter ist waschbar und leicht zu reinigen. Die Staub-Tank ist transparent. Mit einem Wort, Auto-Staubsauger ist nützlich und schön, ich glaube, es wird Ihnen gefallen. Jetzt lassen Sie uns sehen Sie einige Bilder.

2035Cx

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lisa Ms. Lisa
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Asia , Europe , Middle East , Other Markets , Africa , Americas
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Portable Car Vacuum Cleaner, Handheld Car Vacuum Cleaner, Cordless Car Vacuum Cleaner, 12V Car Vacuum Cleaner
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Portable Car Vacuum Cleaner, Handheld Car Vacuum Cleaner, Cordless Car Vacuum Cleaner, 12V Car Vacuum Cleaner
Home > Products > Vacuum Cleaner > Car Vacuum Cleaner

Car Vacuum Cleaner

Product categories of Car Vacuum Cleaner, we are specialized manufacturers from China, Portable Car Vacuum Cleaner, Handheld Car Vacuum Cleaner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cordless Car Vacuum Cleaner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
new car vacuum cleaner
new car vacuum cleaner

Model No. : ZJ8218C

The model is ZJ8218C. This one is a car vacuum cleaner. Although it is small,it has many functions,you can clean hygienic cleaning of the dead in the car,then your car will become very clean,your feelings will become very beautiful. It is a very...

China Portable Car Vacuum Cleaner of with CE
car vacuum cleaner
car vacuum cleaner

Model No. : ZJ8209C

The model is ZJ8209C. It is a dry and car vacuum cleaner. Car vacuum cleaner is very portable. You can put it in the car,When your car is dirty,you can use it to clean. Its multi-purpose brush head is comprehensive and convenient. It can clean up...

China Manufacturer of Handheld Car Vacuum Cleaner
wet dry car vacuum cleaner
wet dry car vacuum cleaner

Model No. : ZJ2035C

The model is ZJ2035C. This car vacuum cleaner is a wet and dry dual purpose vacuum cleaner. So you can use more widely. It also has a turbo brush,this brush is a multifunctional suction brush and a rotating transform multi-purpose brush. So you can...

Customized Cordless Car Vacuum Cleaner Made in China

China Car Vacuum Cleaner Suppliers

Car Vacuum Cleaner is very portable. You can put it in the car,When your car is dirty,you can use it to clean. Its multi-purpose brush head is comprehensive and convenient. It can clean up every corner,save both time and labour. Car Vacuum Cleaner also has HEPA filter. Its HEPA filter is washable and easy cleaning. Its dust tank is transparent. In a word,car vacuum cleaner is useful and beautiful,I think you will like it. Now let's see some pictures.

2035Cx

Copyright © 2018 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Lisa Ms. Lisa
What can I do for you?