Firmendetails
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Afrika , Amerikas
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Staubsauger Staub Cup,Beutellosen Staubsauger,Aufrechte beutellosen Staubsauger
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Staubsauger Staub Cup,Beutellosen Staubsauger,Aufrechte beutellosen Staubsauger
Zuhause > Produkt-Liste > Staubsauger > Beutellosen Staubsauger

Beutellosen Staubsauger

Produktkategorie von Beutellosen Staubsauger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Staubsauger Staub Cup , Beutellosen Staubsauger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aufrechte beutellosen Staubsauger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Mini beutellosen 4 in 1 Staubsauger

Modell : ZJ8209

Das Modell ist ZJ8209. ZJ8209 ist ein handheld schnurgebundenen Aufkleber-Staubsauger. Handheld schnurgebundenen Aufkleber Staubsauger ist nicht nur leicht und bequem, sondern auch die Saugkraft ist stark. Dies ist ein sehr magischer Staubsauger. Es...

 Klicken Sie Hier Für Details
LED-Anzeige beutellosen Staubsauger

Modell : ZJX8206

Das Modell ist ZJX8206. Es ist ein einzigartiger Ort in diesem Stil, die led-Anzeige. Es gibt einige Farben in diesem Stil. Sie können die Farbe wählen, was wir haben, werden wir Produkte für Sie. Dieser ist mattschwarz. Dieses ist ein Staubsauger...

 Klicken Sie Hier Für Details
blaue Zyklon beutellosen Staubsauger

Modell : ZJX8211

Das Modell ist ZJX8211. Dieses ist ein Zyklon und beutellosen Staubsauger. Es gibt einige Farben in diesem Stil. Jetzt werde ich das blaue ein für Sie vorstellen. Es ist vorzeitig einen Zyklon Staubsauger immer mit starker Kraft. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
schwarzen beutellosen Staubsauger

Modell : ZJX8204

Das Modell ist ZJX8204. Es gibt einige verschiedene Farben in diesem Stil. Sie können die Farbe wählen, was wir haben, werden wir Produkte für Sie. Dieses ist schwarz, es ist auch einen beutellosen Staubsauger. So nannten wir schwarze beutellosen...

 Klicken Sie Hier Für Details
beutellosen Staubsaugern mit Perle weiß

Modell : ZJX8204

Das Modell ist ZJX8204. Es gibt einige verschiedene Farben in diesem Stil. Sie können die Farbe wählen, was wir haben, werden wir Produkte für Sie. Dieses irgendjemandes Hauptfarbe ist perlweiß, es ist auch ein Zyklon beutellosen Staubsauger. So...

 Klicken Sie Hier Für Details
Perle weiß Zyklon beutellosen Staubsauger

Modell : ZJX8204

Das Modell ist ZJX8204. Es gibt einige verschiedene Farben in diesem Stil. Sie können die Farbe wählen, was wir haben, werden wir Produkte für Sie. Dieses irgendjemandes Hauptfarbe ist perlweiß, Staub Cup zyklonal System Staubsauger ist auch ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Beutellosen Staubsauger Lieferanten

Dieser Stil wird beutellosen Staubsauger. Hat diese Art von Staubsauger Drehzahlregelung in it., so dass Sie es sehr vielfältig verwenden. Es hat auch große Staub Tasse Capccity, dann können Sie es für eine lange Zeit. Das Zyklon-System ist Multi-Zyklon. Der Staubbehälter ist transparent Staubbehälter. Es hat auch HEPA-Filter und mehrstufige Filter. So wird es vermeiden, um sekundäre Verschmutzung verursachen. Dieses Design hat auch hohe Saugleistung. So können Sie ganz mühelos nutzen.

8204x

8211x

8206x

8206BX


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lisa Ms. Lisa
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Asia , Europe , Middle East , Other Markets , Africa , Americas
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Dust Cup Vacuum Cleaner, Bagless Vacuum Cleaner, Bagless Upright Vacuum Cleaner
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Dust Cup Vacuum Cleaner, Bagless Vacuum Cleaner, Bagless Upright Vacuum Cleaner
Home > Products > Vacuum Cleaner > Bagless Vacuum Cleaner

Bagless Vacuum Cleaner

Product categories of Bagless Vacuum Cleaner, we are specialized manufacturers from China, Dust Cup Vacuum Cleaner, Bagless Vacuum Cleaner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bagless Upright Vacuum Cleaner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
led display bagless vacuum cleaner
led display bagless vacuum cleaner

Model No. : ZJX8206

The model is ZJX8206. There is a unique place in this style that is led diaplay. There are some colors in this style. You can choose the color what we have,we will product for you. This one is Matte Black. This one is a low noise vacuum cleaner....

China Dust Cup Vacuum Cleaner of with CE
mini bagless 4 in 1 vacuum cleaner
mini bagless 4 in 1 vacuum cleaner

Model No. : ZJ8209

The model is ZJ8209. ZJ8209 is a handheld corded sticker vacuum cleaner. Handheld corded sticker vacuum cleaner is not only light weight and convenient,but also the suction is strong . This is a very magical vacuum cleaner. It has four functions....

China Manufacturer of Bagless Vacuum Cleaner
blue cyclone bagless vacuum cleaner
blue cyclone bagless vacuum cleaner

Model No. : ZJX8211

The model is ZJX8211. This one is a cyclone and bagless vacuum cleaner. There are some colors in this style. Now I will introduce the blue one for you. It is turely a cyclone vacuum cleaner always with strong power. Its cleaning efficiency is always...

Customized Bagless Upright Vacuum Cleaner Made in China
black bagless vacuum cleaner
black bagless vacuum cleaner

Model No. : ZJX8204

The model is ZJX8204. There are some different colors in this style. You can choose the color what we have,we will product for you. This one is black, it also is a bagless vacuum cleaner. So we called black bagless vacuum cleaner. It is also a...

Professional Manufacturer of Dust Cup Vacuum Cleaner
bagless vacuum cleaners with pearl white color
bagless vacuum cleaners with pearl white color

Model No. : ZJX8204

The model is ZJX8204. There are some different colors in this style. You can choose the color what we have,we will product for you. This one's main color is pearl white, it also is a cyclone bagless vacuum cleaner. So we called bagless vacuum...

China Supplier of Bagless Vacuum Cleaner
pearl white cyclone bagless vacuum cleaner
pearl white cyclone bagless vacuum cleaner

Model No. : ZJX8204

The model is ZJX8204. There are some different colors in this style. You can choose the color what we have,we will product for you. This one's main color is pearl white, Dust Cup Cyclonic System Vacuum Cleaner also is a cyclone bagless vacuum...

Expert Manufacturer of Bagless Upright Vacuum Cleaner

China Bagless Vacuum Cleaner Suppliers

This style is Bagless Vacuum Cleaner. This kind of Vacuum Cleaner has speed control in it.,so you will use it very diverse. It also has big dust cup capccity,then you can use it for a long time. Its cyclone system is multi-cyclone. Its dust cup is transparent dust container. It also has HEPA filter and multi-level filter. So it will avoid to cause secondary pollution. This design has high suction power,too. So you can use very effortlessly.

8204x

8211x

8206x

8206BX


Copyright © 2018 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Lisa Ms. Lisa
What can I do for you?