Firmendetails
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Afrika , Amerikas
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Staub-Beutel-Staubsauger,Staubsauger mit Beutel,Lunch-Pakete Staubsauger,Lunch-Pakete aufrechte Staubsauger
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Staub-Beutel-Staubsauger,Staubsauger mit Beutel,Lunch-Pakete Staubsauger,Lunch-Pakete aufrechte Staubsauger
Zuhause > Produkt-Liste > Staubsauger > Lunch-Pakete Staubsauger

Lunch-Pakete Staubsauger

Produktkategorie von Lunch-Pakete Staubsauger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Staub-Beutel-Staubsauger , Staubsauger mit Beutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lunch-Pakete Staubsauger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Saphirblauer Geschwindigkeitsregler

Modell : ZJ2017B

Das Modell ist ZJ2017B. Es gibt einige Farben in diesem Stil. Jetzt werde ich den Saphirblau für Sie vorstellen. Dieser hat nicht nur das schöne Äußere, sondern auch das mächtige Innere. Ich denke, das wird von vielen Leuten gemocht. Dieses Gerät...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rot-Schwarz-Geschwindigkeitsregler

Modell : ZJ2017B

Das Modell ist ZJ2017B. Es gibt einige Farben in diesem Stil. Jetzt werde ich den rot-schwarzen für Sie vorstellen. Dieser hat nicht nur das schöne Äußere, sondern auch das mächtige Innere. Ich denke, das wird von vielen Leuten gemocht. Dieses Gerät...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rot-Grau-Geschwindigkeitsregelung Staubsauger

Modell : ZJ2017B

Das Modell ist ZJ2017B. Es gibt einige Farben in diesem Stil. Jetzt werde ich dir das Rotgraue vorstellen. Das hat nicht nur das schöne draußen, sondern hat auch das kraftvolle innen. Also ich denke, es wird von vielen Leuten gemocht werden. Dieser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rosa Geschwindigkeitsregelung Staubsauger

Modell : ZJ2017B

Das Modell ist ZJ2017B. Es gibt einige Farben in diesem Stil. Jetzt werde ich dir das Rosa vorstellen. Diese rosa hat nicht nur die schöne draußen, sondern hat auch die mächtige innen. Also ich denke, es wird von vielen Leuten gemocht werden. Dieser...

 Klicken Sie Hier Für Details
LED-Anzeige Hochleistungs-Rotstaubsauger

Modell : ZJ2017

Das Modell ist ZJ2017. Es gibt einige Farben in diesem Modell, jetzt werde ich die rote für Sie vorstellen. Diese rote Funktion ist ebenso wie die anderen. Es ist ein LED-Diaplay-Staubsauger. Es hat Macht elektronische Steuerung auf Körper und...

 Klicken Sie Hier Für Details
LED-Display Hochleistungs-Silber Staubsauger

Modell : ZJ2017

Das Modell ist ZJ2017. Es gibt einige Farben in diesem Modell, jetzt werde ich das Silber eins für dich vorstellen. Diese silbernen Funktionen sind ebenso wie die anderen. Es ist ein LED-Diaplay-Staubsauger. Es hat Macht elektronische Steuerung auf...

 Klicken Sie Hier Für Details
LED Display eingesackt Staubsauger

Modell : ZJX8206

Das Modell ist ZJX8206. Es ist ein einzigartiger Ort in diesem Stil, die led-Anzeige. Dieser ist ähnlich dem matten Schwarz. Der einzige Unterschied ist die Farbe. ZJX8206 ist ein Staubsauger geräuscharm. Niedrige noise.that ist, dass der Lärm 10dBA...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mini Silber Beutel Staubsauger

Modell : ZJ8208

Das Modell ist ZJ8208. Dieses ist eine elektronische Steuerung und Leichtigkeit Staubsauger. Seine Röhre hat zwei Arten, eine ist Metall Teleskoprohr, der andere ein Kunststoffeinsatz Röhren. Sie können alle, die Sie benötigen. Dieser Staubsauger...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mini Blau eingesackt Staubsauger

Modell : ZJ8210

Das Modell ist ZJ8210. Es ist eine kleine Staubsauger mit hoher Saugleistung. Es hat Zubehöraufbewahrung am Gerät. Es hat auch Sicherheitsventil, Motor zu schützen. Der Staubsauger mit Top-Qualität mit wunderschönen Blick. Seine Luftstrom...

 Klicken Sie Hier Für Details
am besten eingesackt Staubsauger

Modell : ZJ8210

Das Modell ist ZJ8210. Es ist eine kleine Staubsauger mit hoher Saugleistung. Es hat Zubehöraufbewahrung am Gerät. Es hat auch Sicherheitsventil, Motor zu schützen. Der Staubsauger mit Top-Qualität mit wunderschönen Blick. Seine Luftstrom...

 Klicken Sie Hier Für Details
bunte Tüten Staubsauger

Modell : ZJ8210

Das Modell ist ZJ8210. Es hat viele Farben, wählen Sie Anycolor, die wir haben. Es ist eine kleine Staubsauger mit hoher Saugleistung. Es hat Zubehöraufbewahrung am Gerät. Es hat auch Sicherheitsventil, Motor zu schützen. Es ist ein Staubsauger mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Skyblue Mini Beutel Staubsauger

Modell : ZJ8210

Das Modell ist ZJ8210. Es ist eine kleine Staubsauger mit hoher Saugleistung. Es hat Zubehöraufbewahrung am Gerät. Es hat auch Sicherheitsventil, Motor zu schützen. Der Staubsauger mit Top-Qualität mit wunderschönen Blick. Seine Luftstrom...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mini grün eingesackt Staubsauger

Modell : ZJ8208

Das Modell ist ZJ8208. Dieses ist ähnlich wie der rote, der einzige Unterschied ist die Farbe. Dieses ist eine elektronische Steuerung und Leichtigkeit Staubsauger. Seine Röhre hat zwei Arten, eine ist Metall Teleskoprohr, der andere ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mini Rot eingesackt Staubsauger

Modell : ZJ8208

Das Modell ist ZJ8208. Dieses ist eine elektronische Steuerung und Leichtigkeit Staubsauger. Seine Röhre hat zwei Arten, eine ist Metall Teleskoprohr, der andere ein Kunststoffeinsatz Röhren. Sie können alle, die Sie benötigen. Dieser Staubsauger...

 Klicken Sie Hier Für Details
rote Tüten Staubsauger

Modell : ZJ8201

Das Modell ist ZJ8201. Es gibt einige Farben in diesem Stil, Sie können jede Farbe haben wir wählen, werden wir Produkt für Sie. Dieser ist rot. Dieses rot ist klein und schön. Obwohl es klein ist, ist die Saugleistung sehr hoch. Es hat auch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lunch-Pakete Staubsauger mit roter Farbe

Modell : ZJ8201

Dieses Modell ist ZJ8201. Es gibt einige Farben in diesem Stil, Sie können jede Farbe haben wir wählen, werden wir Produkt für Sie. Dieser ist rot. Staubsauger mit Staubbeutel ist klein und schön. Obwohl es klein ist, ist die Saugleistung sehr hoch....

 Klicken Sie Hier Für Details
Skyblue eingesackt Staubsauger

Modell : ZJ8201

Das Modell ist ZJ8201. Es gibt einige Farben in diesem Stil, Sie können die Farbe wählen, was wir haben, werden wir Produkt für Sie. Vakuum mit Geschwindigkeit am Steuergerät ist Skyblue. Der Filter ist 5 Schichten, so dass es schützen, kann der...

 Klicken Sie Hier Für Details
neue Mini-Mäuse eingetütet Staubsauger

Modell : ZJ2016

Das Modell ist ZJ2016. Es gibt einen neuen und niedlich Staubsauger. Es scheint wie ein Mäuse, so nenne ich es Mini-Mäuse-Staubsauger. Obwohl sehr klein ist, ist es sehr nützlich. Sie können es leicht zu speichern. Es ist auch eine aufrechte Vakuum...

 Klicken Sie Hier Für Details
neue Staubsauger rot Kanister

Modell : ZJ2041

Das Modell ist ZJ2041. Neues Modell der erlegten Vauum sauberer ist. Es ist auch eine höhere Entstaubungsfilter Effecr Staubsauger. Es hataufrechten Stand-Gerät, so Sie sehr leicht reinigen können, wenn du stehst. Es hat auch die Drehzahlregelung,...

 Klicken Sie Hier Für Details
neue rote Kanister Staubsauger

Modell : ZJ2041

Das Modell ist ZJ2041. Neues Modell der erlegten Vauum sauberer ist. Es ist auch eine höhere Entstaubungsfilter Effecr Staubsauger. Es hat aufrechten Stand-Gerät, so Sie sehr leicht reinigen können, wenn du stehst. Es hat auch die Drehzahlregelung,...

 Klicken Sie Hier Für Details
neue schöne mächtige Trommel-Staubsauger

Modell : ZJ2911

Das Modell ist ZJ2911. Es ist ein neues Modell der erlegten Staubsauger. Es ist keinet, nur außen sehr schön ist, aber auch innen sehr mächtig ist. So können Sie adamantinely. Dieser Staubsauger ist Trockenstaubsauger. Es ist auch ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Lunch-Pakete Staubsauger Lieferanten

Dieser Art ist eingesackt Staubsauger. Es ist ein Staubsauger mit hoher Saugleistung. Es hat Zubehöraufbewahrung am Gerät. Es hat auch Sicherheitsventil, Motor zu schützen. Es ist ein Staubsauger mit Top-Qualität mit wunderschönen Blick. Seine Luftstrom Steuerelement wird am Griff und Geschwindigkeitssteuerung auf Einheit. Es hat auch automatische Kabel Aufwickler, dann werden Sie sehr leicht verwenden.

8201x

8208x

8210x

2013x

2016x

2017x

2017Bx

2040x

2041x




Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lisa Ms. Lisa
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Asia , Europe , Middle East , Other Markets , Africa , Americas
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Dust Bag Vacuum Cleaner, Vacuum Cleaner With Bag, Bagged Vacuum Cleaner, Bagged Upright Vacuum Cleaner
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. Dust Bag Vacuum Cleaner, Vacuum Cleaner With Bag, Bagged Vacuum Cleaner, Bagged Upright Vacuum Cleaner
Home > Products > Vacuum Cleaner > Bagged Vacuum Cleaner

Bagged Vacuum Cleaner

Product categories of Bagged Vacuum Cleaner, we are specialized manufacturers from China, Dust Bag Vacuum Cleaner, Vacuum Cleaner With Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bagged Vacuum Cleaner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
red-black speed control vacuum cleaner
red-black speed control vacuum cleaner

Model No. : ZJ2017B

The model is ZJ2017B There are some colors in this style Now I will introduce the red black one for you This one not only has the beautiful outside but also has the powerful inside So I think it will be liked by many people This one has power...

China Dust Bag Vacuum Cleaner of with CE
sapphire blue speed control vacuum cleaner
sapphire blue speed control vacuum cleaner

Model No. : ZJ2017B

The model is ZJ2017B There are some colors in this style Now I will introduce the sapphire blue one for you This one not only has the beautiful outside but also has the powerful inside So I think it will be liked by many people This one has power...

China Manufacturer of Vacuum Cleaner With Bag
pink speed control vacuum cleaner
pink speed control vacuum cleaner

Model No. : ZJ2017B

The model is ZJ2017B There are some colors in this style Now I will introduce the pink one for you This pink one not only has the beautiful outside but also has the powerful inside So I think it will be liked by many people This one has power...

Customized Bagged Vacuum Cleaner Made in China
led display high power silver vacuum cleaner
led display high power silver vacuum cleaner

Model No. : ZJ2017

The model is ZJ2017 There are some colors in this model now I will introduce the silver one for you This silver one s functions as well as the others It is a LED diaplay vacuum cleaner It has power electronic control on body and hose swivel 360...

Professional Manufacturer of Bagged Upright Vacuum Cleaner
red-gray speed control vacuum cleaner
red-gray speed control vacuum cleaner

Model No. : ZJ2017B

The model is ZJ2017B There are some colors in this style Now I will introduce the red gray one for you This one not only has the beautiful outside but also has the powerful inside So I think it will be liked by many people This one has power...

China Supplier of Dust Bag Vacuum Cleaner
led display high power red vacuum cleaner
led display high power red vacuum cleaner

Model No. : ZJ2017

The model is ZJ2017 There are some colors in this model now I will introduce the red one for you This red one s functions as well as the others It is a LED diaplay vacuum cleaner It has power electronic control on body and hose swivel 360 degree...

Expert Manufacturer of Vacuum Cleaner With Bag
led display bagged vacuum cleaner
led display bagged vacuum cleaner

Model No. : ZJX8206

The model is ZJX8206 There is a unique place in this style that is led diaplay This one is similar to the matte black one The only difference is color ZJX8206 is a low noise vacuum cleaner What is low noise that is its noise is 10dBA ZJX8206 is also...

Competitive Bagged Vacuum Cleaner China Manufacturer
mini red bagged vacuum cleaner
mini red bagged vacuum cleaner

Model No. : ZJ8208

The model is ZJ8208 This one is a electronic control and lightness vacuum cleaner Its tube has two styles one is metal telescopic tube the other one is plastic insert tubes You can choose anyone that you need This vacuum cleaner s advantage is that...

High Quality Bagged Upright Vacuum Cleaner China Manufacturer
mini green bagged vacuum cleaner
mini green bagged vacuum cleaner

Model No. : ZJ8208

The model is ZJ8208 This one is similar to the red one the only difference is color This one is a electronic control and lightness vacuum cleaner Its tube has two styles one is metal telescopic tube the other one is plastic insert tubes You can...

China Dust Bag Vacuum Cleaner Supplier
mini silver bagged vacuum cleaner
mini silver bagged vacuum cleaner

Model No. : ZJ8208

The model is ZJ8208 This one is a electronic control and lightness vacuum cleaner Its tube has two styles one is metal telescopic tube the other one is plastic insert tubes You can choose anyone that you need This vacuum cleaner s advantage is that...

China Factory of Vacuum Cleaner With Bag
skyblue mini bagged vacuum cleaner
skyblue mini bagged vacuum cleaner

Model No. : ZJ8210

The model is ZJ8210 It is a small vacuum cleaner with high suction It has accessory storage on the unit It also has safety valve to protect motor Its a vacuum cleaner with top quality with gorgeous looking Its airflow control is on handle and speed...

colorful bagged vacuum cleaner
colorful bagged vacuum cleaner

Model No. : ZJ8210

The model is ZJ8210 It has many colors you can choose anycolor that we have It is a small vacuum cleaner with high suction It has accessory storage on the unit It also has safety valve to protect motor It s a vacuum cleaner with top quality with...

mini blue bagged vacuum cleaner
mini blue bagged vacuum cleaner

Model No. : ZJ8210

The model is ZJ8210 It is a small vacuum cleaner with high suction It has accessory storage on the unit It also has safety valve to protect motor Its a vacuum cleaner with top quality with gorgeous looking Its airflow control is on handle and speed...

best bagged vacuum cleaner
best bagged vacuum cleaner

Model No. : ZJ8210

The model is ZJ8210 It is a small vacuum cleaner with high suction It has accessory storage on the unit It also has safety valve to protect motor Its a vacuum cleaner with top quality with gorgeous looking Its airflow control is on handle and speed...

red bagged vacuum cleaner
red bagged vacuum cleaner

Model No. : ZJ8201

The model is ZJ8201 There are some colors in this style you can choose any color what we have we will product for you This one is red This red one is small and beautiful Although it is small the suction power is very high It also has automatic cord...

bagged vacuum cleaner with red color
bagged vacuum cleaner with red color

Model No. : ZJ8201

This model is ZJ8201 There are some colors in this style you can choose any color what we have we will product for you This one is red Vacuum Cleaners With Dustbag is small and beautiful Although it is small the suction power is very high Color...

skyblue bagged vacuum cleaner
skyblue bagged vacuum cleaner

Model No. : ZJ8201

The model is ZJ8201 There are some colors in this style you can choose the color what we have we will product for you Vacuum With Speed Control On Unit is skyblue Its filter is 5 layers so it can protect the motor from being damaged Its airflow...

new mini mice bagged vacuum cleaner
new mini mice bagged vacuum cleaner

Model No. : ZJ2016

The model is ZJ2016 It is a new and cute vacuum cleaner It seems like a mice so I call it mini mice vacuum cleaner Although ist is very small it is very useful You can store it easily It also is a upright vacuum cleaner so when you clean the house...

red canister new vacuum cleaner
red canister new vacuum cleaner

Model No. : ZJ2041

The model is ZJ2041 It is new model of bagged vauum cleaner It also is a higher dedusting effecr vacuum cleaner It hasupright stand device so you can clean very easily when you stand It also has the variable speed control you can control the speed...

new red canister vacuum cleaner
new red canister vacuum cleaner

Model No. : ZJ2041

The model is ZJ2041 It is new model of bagged vauum cleaner It also is a higher dedusting effecr vacuum cleaner It has upright stand device so you can clean very easily when you stand It also has the variable speed control you can control the speed...

new beautiful powerful drum vacuum cleaner
new beautiful powerful drum vacuum cleaner

Model No. : ZJ2911

The model is ZJ2911 It is a new model of bagged vacuum cleaner It is not only the outside is very beautiful but also its inside is very powerful So you can choose adamantinely This vacuum cleaner is dry vacuum cleaner It is also a multi directional...

China Bagged Vacuum Cleaner Suppliers

This kind is Bagged Vacuum Cleaner. It is a Vacuum Cleaner with high suction. It has accessory storage on the unit. It also has safety valve to protect motor. It's a vacuum cleaner with top quality with gorgeous looking. Its airflow control is on handle and speed control is on unit. It also has automatic cord rewinder,then you will use very easily.

8201x

8208x

8210x

2013x

2016x

2017x

2017Bx

2040x

2041x




Copyright © 2019 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Lisa Ms. Lisa
What can I do for you?