Firmendetails
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Afrika , Amerikas
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:2 in 1 Pinsel,Faltung Pinsel,Kleine Reinigungsbürste,Kleine Handfeger
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. 2 in 1 Pinsel,Faltung Pinsel,Kleine Reinigungsbürste,Kleine Handfeger
Zuhause > Produkt-Liste > Bodenbürste > 2 in 1 Pinsel

2 in 1 Pinsel

Produktkategorie von 2 in 1 Pinsel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 2 in 1 Pinsel , Faltung Pinsel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine Reinigungsbürste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
2 in 1 kleine Bürste

Modell : 2 in 1 small brush

Dieser Pinsel ist 2 in 1 kleine Bürste. Es ist ein ganz besonderes Pinsel. Es ist klein und niedlich. Es ist die Aggregation mit Fugendüse Düse und Pelz Pinsel. Diese 2 in 1 Aggregation lassen Reinigung ist einfach. Sie können leicht Staub Rand Horn...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 2 in 1 Pinsel Lieferanten

Diese Bürste ist 2 in 1 kleine Bürste. Es ist eine sehr spezielle Bürste. Es ist klein und niedlich. Die Aggregation mit Fugendüse Düse und Fell Bürsten. Dieses 2 in 1 -Aggregation-lassen, die Reinigung ist einfach. Sie können leicht Staub Rand Horn Ecken entfernen, die schwer zu reinigen sind. Also Menschen mühelos putzen werden, werden sie glücklicher sein. Diese Bürste kann auch die Nutzung durch Menschen, Computer, Tastatur, Sofa, Bett und so weiter zu säubern. Es ist eine sehr nützliche Bürste. Es kann auch den Staub in der Ecke sauber. Es werden die Fugendüse zu reinigen. Wie nützlich es ist, hoffe, es gefällt euch. Jetzt schauen wir uns den Bild Schlag.

2 in 1 small brush

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lisa Ms. Lisa
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Asia , Europe , Middle East , Other Markets , Africa , Americas
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:2 In 1 Small Brush, Folding Brush, Small Cleaning Brush, Small Hand Brush
Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. 2 In 1 Small Brush, Folding Brush, Small Cleaning Brush, Small Hand Brush
Home > Products > Floor Brush > 2 In 1 Small Brush

2 In 1 Small Brush

Product categories of 2 In 1 Small Brush, we are specialized manufacturers from China, 2 In 1 Small Brush, Folding Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Cleaning Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
2 in 1 small brush
2 in 1 small brush

Model No. : 2 in 1 small brush

This brush is 2 in 1 small brush. It's a very special brush. It is small and cute. It's the aggregation with crevice nozzle and fur brush. This 2 in 1 aggregation let cleaning is more easy. You can easily remove dust edge horn corners those are...

China 2 In 1 Small Brush of with CE

China 2 In 1 Small Brush Suppliers

This brush is 2 In 1 Small Brush. It's a very special brush. It is small and cute. Its the aggregation with crevice nozzle and fur brush. This 2 in 1 aggregation let cleaning is more easy. You can easily remove dust edge horn corners those are difficult to clean. So people will effortlessly clean the house,they will be more happy. This brush also can be use by people to clean the computer,keyboard,sofa,bed and so on. It's a very useful brush. It also can clean the dust in the corner. It become the crevice nozzle to clean. How useful it is,hope you will like it. Now let's see the picture blow.

2 in 1 small brush

Copyright © 2018 Ningbo ChinaClean Household Appliances Manufacture Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Lisa Ms. Lisa
What can I do for you?